Gemeinde Röllbach

07.02.2011

Pressemitteilung30jähriges Dienstjubiläum von Winfried Eck und Resi Weis


30jähriges Dienstjubiläum von Winfried Eck und Resi Weis - Gruppenbild

Herr Winfried Eck und Frau Resi Weis wurden am 14.01. im Rahmen einer Feierstunde für ihre 30jährige Dienstzeit bei der Verwaltungsgemeinschaft Mönchberg geehrt.

Bürgermeister Zöller skizzierte kurz den Werdegang der beiden Beschäftigten, dankte ihnen für ihren langjährigen Einsatz und überreichte jeweils einen Geschenkkorb. Weiterhin wünschte er beiden im Namen aller Mitarbeiter/innen noch viel Gesundheit und Schaffenskraft, sowie eine weitere sehr gute Zusammenarbeit. Herr Winfried Eck ist seit 1981 bei der VGem. Mönchberg beschäftigt, seit 2002 leitet der Verwaltungswirt die Geschäftsstelle. Frau Resi Weis ist seit 1980 im Pass- und Meldeamt der VGem. Mönchberg beschäftigt.

Auch Bürgermeister Rudi Schreck und Altbürgermeister Raimund Weis dankten den beiden für ihren langjährigen Einsatz.
 


© 2019 Gemeinde Röllbach | Kirchgasse 10 | 63934 Röllbach | Tel.: 09372 923653